Enterprise

Bestellen leicht gemacht.

Verfügbar für Unternehmenskunden mit 5 oder mehr Standorten!

Warum sollten Sie eine Enterprise Ordering App wählen?

place orders

Bestellungen schnell aufgeben

Bei der Zip-Bestellung ist das Aufgeben von Bestellungen ein Kinderspiel. Sie können ganz einfach Mengen von mehreren Lieferanten hinzufügen, um Ihren Warenkorb zu erstellen und Bestellungen auf Knopfdruck aufzugeben.

errors reducing

Reduzieren Sie Fehler

Warnungen zu hohen Bestellmengen verhindern, dass Fehler auftreten, und stellen sicher, dass jede Bestellung korrekt aufgegeben wird. Warnungen bei geringem Lagerbestand ermöglichen es Ihnen, informiert zu bleiben, wann eine Bestellung erstellt werden muss.

informative

Bleiben Sie informiert

Der Preis-Trendbericht von Zip Ordering informiert Sie über die Preise, die Sie für Zutaten bezahlen. Wenn ein Lieferant beginnt, seine Preise zu erhöhen, kann er leicht identifiziert werden und Sie können von anderen Anbietern zu günstigeren Preisen einkaufen.

achieve maximum ordering

Höchste Bestelleffizienz erreichen

Mit der Zip-Bestellung können Sie Bestellungen auf jedem Tablet oder Mobilgerät aufgeben, wodurch der Prozess der Auftragserteilung und -verwaltung rationalisiert wird. Mit der vorgeschlagenen Bestellung können Sie die optimalen Mengen bestellen, die Ihren bevorstehenden Verkäufen entsprechen. Bei

der Zip-Bestellung wird das Rätselraten aus dem Bestellprozess entfernt, sodass Sie immer die perfekte Menge an Lagerbestand zur Hand haben.

Mit Präzision bestellen

Vorgeschlagene Bestell- und Bestellanleitungen bieten Ihnen alle Tools, die Sie benötigen, um präzise Bestellungen zu erstellen. Sobald die Mengen aus einer empfohlenen Bestellung oder einem Bestellleitfaden generiert wurden, können sie vor der Platzierung bearbeitet werden.

Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, geringfügige Anpassungen vorzunehmen, bevor die Bestellung an den Lieferanten gesendet wird.

order with precision
refine your ordering operations

Verfeinern Sie Ihre Bestellvorgänge

Mit Zip Ordering können Sie den Betrieb Ihres Restaurants verbessern. Sowohl in den mobilen als auch in den Webanwendungen können Rechnungsbilder einfach an jede Bestellung angehängt werden, sodass keine Papierrechnungen mehr im Auge behalten werden müssen.

Alle Ihre Bestellaufgaben können auf einer Plattform zentralisiert werden, was zu einer viel optimierten Erfahrung beiträgt. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche von Zip Ordering können Sie Bestellungen schneller als je zuvor aufgeben und empfangen.

PLANEN SIE EINE DEMO

Haben Sie mehr als 5 Standorte?
Mal sehen, wie wir Ihnen beim Sparen helfen können.

Ordering made easy.

Available for enterprise clients with 5 or more locations!

Why choose an Enterprise Ordering App?

place orders

Quickly place orders

In Zip Ordering, placing orders is a breeze. You can easily add quantities from multiple suppliers to build out your cart and place orders at the touch of a button.

errors reducing

Reduce errors

High order quantity alerts prevent mistakes from happening and ensure that every order is placed accurately. Low inventory alerts allow you to stay informed on when an order needs to be created.

informative

Stay informed

Zip Ordering’s Price Trend Report provides you with information on the prices you’re paying for ingredients. If a supplier starts increasing their prices, it can be easily identified and you can start purchasing from other suppliers with more affordable prices.

achieve maximum ordering

Achieve maximum ordering efficiency

With Zip Ordering, you can place orders on any tablet or mobile device, which streamlines the process of placing and managing orders. With suggested ordering, you’ll be able to order the optimal quantities that meet your upcoming sales.

Zip Ordering takes the guesswork out of the ordering process so that you’ll always have the perfect amount of inventory on hand.

Order with precision

Suggested ordering and order guides provide you with all of the tools you need to create precise orders. Once the quantities are generated from a suggested order or an order guide, they can be edited before placing it.

This gives you the ability to make slight adjustments before the order is submitted to the supplier.

order with precision
refine your ordering operations

Refine your ordering operations

With Zip Ordering, you can improve your restaurant’s operations. In both the mobile and web applications, invoice images can be easily attached to any order, eliminating the need to keep track of paper invoices.

All of your ordering tasks can be centralized in one platform, making for a much more streamlined experience. With Zip Ordering’s intuitive interface, you can place and receive orders faster than ever.

Have more than 5 locations?
Let’s see what we can do to help you save.